Vortrag mit indischem Sozialreformer und Philosoph Vishal Mangalwadi

 

Der indische Sozialreformer und Philosoph Mangalwadi studierte an der University of Indore, Indien, und am L’Abri Institut in der Schweiz. Er ist Autor von 20 Büchern und ein gefragter internationaler Referent. Vishal Mangalwadi versteht es, auf einleuchtende Weise Zuhörer aller Schichten zu begeistern. Mit einem klaren Blick von aussen weist er uns auf unsere Wurzeln hin und lässt uns gleichzeitig in die Zukunft blicken.

Parolen EDU Thurgau

Ja
Steuerreform und die AHV-Finanzierung
Nein
EU-Waffenrichtlinie im Schweizer Waffenrecht
Ja
Offenheit statt Geheimhaltung/ für transparente Behörden im TG

Parolenfassung an der Mitgliederversammlung vom 02.04.2019

Hier können Sie den Flyer herunterladen: Flyer Liste 3

 

Nationalratswahlen 2019

Unsere Nationalratskandidaten 2019 v.l.n.r.: Peter Schenk, Daniel Frischknecht, Iwan Wüst, Christian Mader, Lukas Madörin, Hans Trachsel

Flyer Liste 3 doppelseitig Download: